Juniorenabend bei der Lasermaxx-Lüdenscheid UG (haftungsbeschränkt) am 12. September 2018

Der nächste Juniorenabend steht ganz im Zeichen von SPAß, ACTION und UNTERHALTUNG pur...
Bei unserer nächsten Veranstaltung werden wir selber aktiv und haben für euch einen Juniorenabend in der neu eröffneten 1500 qm großen Lasertag-Halle in Lüdenscheid organisiert. An diesem Abend sind unsere Geschicklichkeit, Aufmerksamkeit und Bewegung gefragt. Wir tauchen in die Welt der 4 Elemente ein und können Rekorde erzielen und den Highscore der Arena knacken. Bis zu 20 Spieler können auf 750 qm gleichzeitig in verschiedenen Spielmodi antreten und am eignen Leib erfahren, wie genau die Laser aus einer Entfernung von maximal 35 Metern treffen... sofern man richtig gezielt hat.
Im Anschluss wird uns Herr Artur Merling, Geschäftsführer der Lasermaxx-Lüdenscheid UG, einen Einblick in sein Unternehmen geben und uns die Halle in Ruhe bei Tageslicht vorstellen.

Wir laden euch herzlich zu unserem Juniorenabend ein und freuen uns auf einen unterhaltsamen
Abend.

Der Juniorenabend findet statt am:

Mittwoch, den 12.09.2018, Beginn: 18:00 Uhr,
Ort: Lasermaxx-Lüdenscheid UG, Nolte Str. 13, 58511 Lüdenscheid

Wegen der Größe der Arena können leider nur bis zu 30 Personen teilnehmen. Die Anmeldungen
werden deshalb nach Datum des Eingangs bei uns eingetragen, wartet also nicht zu lange.
Bitte meldet euch per E-Mail bei Herrn Falzone (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  online an.

Zusätzliche Informationen