Gemeinsamer Motorradausflug über Olpe ins Hochsauerland

Wie in jedem Jahr am Vatertag, 09.Mai 2002, starteten angeführt vom Wirtschaftsjuniorensprecher Patrick Fayner insgesamt 14 Teilnehmer mit 12 Motorrädern (1.000 ccm durschschnittl. Hubraum) zur beliebten Wirtschaftsjunioren-Motorradtour.
Bei frühsommerlichen Temperaturen ging es von Lüdenscheid über Olpe ins Hochsauerland. Die Mittagspause mit einem Essen wurde am Edersee eingehalten.


Der Rückweg der insgesamt 380 km langen Tour führte über Arnsberg und auf schönen Landstraßen wieder in heimische Gefilde. Weder technische Ausfälle noch sonstige Zwischenfälle waren zu verzeichenen, so daß sich alle einig waren, auch im nächsten Jahr wieder mitzumachen. Auch mit dabei: Der gesundheitspolitische Sprecher der CDU Bundestagsfraktion, MdB Wolfgang Lohmann.

Dr. Frank Hoffmeister

Zusätzliche Informationen