Gemeinsamer Kinoabend der Juniorenkreise Hagen, Iserlohn, Lüdenscheid und Mittel-Lenne

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und –junioren
verehrte Fördermitglieder,
geneigte Gäste,

auch dieses Jahr treffen wir uns wieder im Apollo-Servicekino, Nettestraße 15 in Altena, um den gemeinsamen Kinoabend unserer WJ-Kreise zu begehen.

Beginn: Freitag, 12. Mai 2017, 17.00 Uhr

Welchen Film wir uns anschauen werden, wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Also lasst Euch überraschen!

Im Anschluss an den Film werden wir bei Pilling einkehren.

Dort gibt es – wie immer – Pils und andere Leckereien bis zum Abwinken.

Der Kostenbeitrag für Kino, Essen und Getränke beträgt 20,00 € pro Person.

Es wird gebeten, den Kostenbeitrag vorab zu überweisen, spätestens aber am Abend selbst bar zu entrichten.

Bitte meldet Euch mittels beiliegendem Antwortbogen, telefonisch oder elektronisch spätestens bis zum 09. Mai 2017 an.

Wir freuen uns auf Euch!


Mit freundlichen Grüßen


gez. Fabian Schmidt gez. Philipp Albert
Vorsitzender Geschäftsführer

 

 

Anmeldungen an:

Wirtschaftsjunioren Mittel-Lenne
Frau Yvonne King
Erich-Nörrenberg-Str. 1
58636 Iserlohn

Telefax-Nr.: 02371/829191
Telefon-Nr.: 02371/82915
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinoabend im Apollo-Servicekino

(Rücksendung: 09. Mai 2017)

 Freitag, den 12. Mai 2017, 17.00 Uhr

Am Kinoabend  werde ich mit .................... Personen  teilnehmen.

weitere Namen:______________________

___________________________________

 

Den Kostenbeitrag von 20,00 € pro Person

__ überweise ich

__ zahle ich bar                                        

 

 

Absender:

(bitte vollständig und leserlich ausfüllen)

 

 

Name:     _______________________________  

 

WJ-Kreis:_______________________________

 

Firma:     _______________________________

Zusätzliche Informationen