Liebe Mitglieder und Gäste,

die Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der STAUFF Gruppe am Standort Werdohl. Weltweit sind etwa 1.400 Mitarbeiter für die STAUFF Gruppe tätig, davon 560 in Deutschland.

Seit mehr als 50 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben die Unternehmen der Werdohler STAUFF Gruppe, zu denen seit April 2015 auch VOSWINKEL mit Sitz in Meinerzhagen gehört, Leitungskomponenten und Hydraulikzubehör für den Maschinen- und Anlagenbau und die industrielle Instandhaltung. Zum Produktprogramm zählen aktuell etwa 40.000 Standardkomponenten in zehn Produktgruppen sowie eine Vielzahl an Sonder- und Systemlösungen, die nach Kundenvorgaben oder auf Basis eigener Entwicklungen gefertigt werden.

In der Werdohler Dreherei produziert STAUFF Messkupplungen und Rohrverschraubungen. Ein Großteil der in den vergangenen Jahren getätigten Investitionen erfolgte in diesen Fertigungs- und Montagebereichen.

Die Veranstaltung findet statt am:

Donnerstag, den 14.3.2019, Beginn 16:00 Uhr,
Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG, Im Ehrenfeld 4, 58791 Werdohl.


Helmut Ahrens, Carsten Krenz (Geschäftsführer STAUFF Deutschland) sowie Boris Mette, Leiter der Marketingkommunikation STAUFF Deutschland, werden uns nach einer kurzen Begrüßung und Unternehmensvorstellung mit einem Rundgang durch das Unternehmen die Produktvielfalt näher bringen. Somit bekommt ihr einen besseren Eindruck von den verschiedenen Messkupplungen und Rohrverschraubungen. Im Anschluss an den Rundgang besteht dann bei einem kleinen Imbiss noch ausreichend Möglichkeit zu weiteren Gesprächen. Wir freuen uns über euer reges Interesse und bitten gleichzeitig um verbindliche Zusagen bis spätestens Dienstag, 12.3.2019, per Mail an Herrn Falzone (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), per Fax (02351 909421) mit beigefügtem Anmeldebogen oder über unsere Homepage unter www.wjl.de.

Noch ein organisatorischer Hinweis: Ausgewiesene Parkflächen sind um das Verwaltungsgebäude sowie alternativ entlang der Bundesstraße B229 in Fahrtrichtung Werdohl in ausreichender Zahl vorhanden. Gemeinsamer Treffpunkt ist am Empfangsbereich des Verwaltungsgebäudes.

Mit herzlichen Grüßen

Sebastian Düvel                        Claus Hegewaldt

Zusätzliche Informationen